MENU
Jetzt anfragen
PAPA. EHEMANN.
Familienfotograf

“Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er seine Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie.”
Ich finde es liegt viel Wahrheit in diesem Zitat von Adolph Kolping. Auch für mich persönlich ist meine Familie der Inhalt meines Lebens – das worauf ich am meisten stolz bin. Und da ich Fotograf bin, auch das, was ich privat am liebsten und am häufigsten fotografiere.
Aber auch beruflich erfüllt es mich am meisten Fotos zu machen, die viel Emotion transportieren und das sind definitiv Familienbilder – zuerst von der ganz kleinen Familie, nämlich dem Hochzeitspaar, dann von der werdenden Familie beim Babybauch Shooting und schließlich beim ersten Shooting als richtige Familie beim Neugeborenen Shooting.
Bei all diesen Shootings steht meinen Modellen die Liebe ins Gesicht geschrieben und das ist es, was diese fotografische Fachrichtung zu meinem Favoriten macht.

Euer Flo

LET'S MAKE

- MEMORIES -

FUN FACTS

CLOSE